__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 25

Die Zeit wird knapp

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 125

Vier Monate für den Ausbau eines Hauses zu veranschlagen, ist mutig. Doch Nadin und Heiko zeigen sich optimistisch und möchten in kürzester Zeit ihr Schnäppchenhaus von alten Öfen, Böden und Wänden befreien. Auch das Bad und die Küche sollen bis zum Einzug zumindest provisorisch fertiggestellt werden. Bisher kam das Paar nur unter größter Lebensgefahr in die obere Etage. Aus diesem Grund bekam ein Tischler den Auftrag, eine neue Treppe einzubauen. Das „Schnäppchenhäuser“-Team besucht das vielbeschäftigte Hausbesitzerpaar erneut und stellt fest, dass die Zeit knapp wird.

Sieben Monate sind vergangen und Nadin und Heiko haben noch nicht ihr Schnäppchenhaus bezogen. Da der Winter sehr streng war, konnten die beiden erst nach dem Schnee und der eisigen Kälte die Putzarbeiten abschließen. Dafür fiel in den vergangenen Wochen reichlich Arbeit an: Wände tapezieren sowie streichen, Fußböden verlegen und Küchenmöbel erwerben. Die durchgeführten Sanierungsarbeiten haben sehr viel Geld verschlungen, deshalb muss das Pärchen leider auf eine neue Küche verzichten. Aber auch das können Nadin und Heiko verkraften. Hauptsache der Umzug in ihr Schnäppchenhaus geht bald über die Bühne.

Die Zeit wird knapp
Sa, 07.10.2023 14:15
Sa, 07.10.2023, 14:15 Uhr
Die Zeit wird knapp
Die Zeit wird knapp
Mi, 11.10.2023 12:00
Mi, 11.10.2023, 12:00 Uhr
Die Zeit wird knapp

Ganze Folgen online sehen