__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 27

Ein Traumhaus fernab der Zivilisation

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 127

Städter Tobias hatte anfangs so seine Probleme mit der Vorstellung die Vorzüge des Stadtlebens aufzugeben um „fernab der Zivilisation“ aufs Land zu ziehen. Doch seine Freundin Katja hat sich schließlich durchgesetzt. Als für die beiden feststand, eine Familie zu gründen, wollten sie das nirgendwo anders als in der geliebten Heimat tun.

Dass das Traumhaus von Katja und Tobias auch nur sechs Kilometer vom Haus ihrer Eltern entfernt ist, freut Katja besonders. So können die Eltern nicht nur kräftig beim Hausbau mit anpacken, Katja kann auch noch ihr ganzes Hab und Gut zu Hause unterstellen. Das „Schnäppchenhäuser“-Team hat die beiden auf dem Land besucht und will wissen, wie sich das Paar eingelebt hat.

Während Katja schon wieder voll und ganz in ihrer Heimat eingespannt ist, hat sich Tobias längst mit dem Landleben angefreundet. Der freiberufliche A-Capella-Sänger nutzt jede freie Minute, um am Haus zu werkeln.

Mittlerweile sind fünf weitere Monate vergangen. Noch immer basteln die beiden in und an ihrem Schnäppchenhaus. Für das Esszimmer erwarten sie eine Möbellieferung und die Arbeiten am dritten Bad liegen in den letzten Zügen. Außerdem richten sich die beiden gerade noch ihren Weinkeller ein. Und wenn der fertig ist, gibt es nicht nur einen zusätzlichen Grund, sondern auch den richtigen Raum zum Feiern.

Ein Traumhaus fernab der Zivilisation
Sa, 21.10.2023 14:20
Sa, 21.10.2023, 14:20 Uhr
Ein Traumhaus fernab der ...

Ganze Folgen online sehen