Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

Vorherige Folge Nächste Folge

Sa. 11.11.2017 12:55

Folge 184

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim - Folge 184

Sabine (41) und Dirk (45) haben eine ehemalige apostolische Kirche erstanden und wollen diese nun in einen Designertempel verwandeln.

Sabine (41) und ihr Lebensgefährte Dirk (45) kaufen eine ehemalige apostolische Kirche und erfüllen sich so ihren Traum von einem außergewöhnlichen Eigenheim. Zu dem Halbrundbau mit 50 cm dicken Mauern und einer Wohnfläche von ca. 160 qm gehört noch ein 2000qm großes Grundstück. Mit einem Umbaubudget von 30.000 Euro will Allround-Handwerker Dirk das ehemalige Gotteshaus in einen Designertempel verwandeln. Sabine möchte aber, dass auch ihre Umbau-Ideen verwirklicht werden, was leider regelmäßig zu Streitereien führt. Zusätzlich sitzt den beiden noch die Zeit im Nacken. Werden sie ihr himmlisches Traumhaus termingerecht fertigstellen können?

Vorherige Folge Nächste Folge