__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 40

Wettlauf mit der Zeit

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 269

Tobias (32) steht ebenfalls unter Zeitdruck: Vor der Geburt seiner Tochter will er einen XXL-Carport für seine und für die Familienkutsche seiner Frau Tanja (35) bauen. Nur 12 Tage bleiben ihm bis zum errechneten Geburtstermin. Wer gewinnt den Wettlauf mit der Zeit?

Carsten (45) und seine Frau Claudia (38) wollen nach über einem Jahr Bauzeit an ihrem Schnäppchenhaus endlich entspannen und genießen. Nachdem ein Kamerateam die Patchworkfamilie mit den Kindern Celine (13), Fabier (10), Sharon (15) und Blaine-Ferris (3) schon beim Ausbau ihres Badezimmers begleitete, dachten Mutter Claudia und die Kinder, dass nun endlich Schluss ist mit Baustelle. Doch weit gefehlt - Papa Carsten hat schon den nächsten Geniestreich geplant. Er möchte für Claudia und sich einen Ort der Entspannung vor dem Haus schaffen - in Form einer amerikanischen Veranda. Für sein Unternehmen hat er nur eine Woche Zeit eingeplant. Doch zunächst einmal muss er seine Familie von seinem Projekt überzeugen…

Wettlauf mit der Zeit
Sa, 30.09.2023 11:15
Sa, 30.09.2023, 11:15 Uhr
Wettlauf mit der Zeit
Wettlauf mit der Zeit
Mi, 04.10.2023 10:55
Mi, 04.10.2023, 10:55 Uhr
Wettlauf mit der Zeit

Ganze Folgen online sehen