__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 50

Traum-Terrassen zum Schnäppchenpreis

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 277

Schon vor einem Jahr wollten Ralf und seine Herzdame Manuela in ein renoviertes Försterhäuschen ziehen. Doch leider war das Budget damals zu knapp bemessen. Nach ein paar Monaten eisernen Sparens geht es nun in die zweite Runde. Wird ihr Traumhaus diesmal fertig werden?

Ralf, gelernter Landwirt, lebt trotz seiner 36 Jahre noch auf Muttis Bauernhof! Doch das soll sich schleunigst ändern! Grund zum flügge werden, ist Herzdame Manuela (26), die schon vier Jahre Ralfs bessere Hälfte ist! Gemeinsam soll es ein kuscheliges Nest im Försterhäuschen entstehen, das sich seit Jahrzehnten im Familienbesitz befindet!

Bereits im vergangenen Jahr hat das junge Paar das in die Jahre gekommene Traumhaus mit Hilfe von Verwandten und Freunden entkernt, mit einem neuen Dach versehen und von außen isoliert. Das ist so sehr ins Geld gegangen, dass das von Ralfs Mutter Anneliese veranschlagte Budget von 23.500 Euro im Nu ausgegeben, das Häuschen aber noch längst nicht fertig war.

Nach ein paar Monaten eisernen Sparens geht es jetzt in die zweite Runde. Dem Försterhäuschen soll nun auch innen Leben eingehaucht werden, damit das junge Paar endlich in sein Liebesnest ziehen kann. Wird das Geld dieses Mal reichen?

Traum-Terrassen zum Schnäppchenpreis
Sa, 27.05.2023 16:15
Sa, 27.05.2023, 16:15 Uhr
Traum-Terrassen zum Schnä...
Traum-Terrassen zum Schnäppchenpreis
Sa, 18.11.2023 11:10
Sa, 18.11.2023, 11:10 Uhr
Traum-Terrassen zum Schnä...

Ganze Folgen online sehen