Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 04.03.2018 13:00

Folge 282

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt - Folge 282

Sandra und ihr Freund Mark bauen sich ihr Traumhaus. Sie träumt von einer perfekten Küche. Doch Mark scheint noch andere Pläne zu haben.

Im beschaulichen Schlangen, nahe Paderborn, regiert der Glamour. Sandra, Hauptberuflich Klempnerin und nebenberuflich Model, baut sich ihr Schloss in der geschenkten Haushälfte ihrer Eltern. Die 23-Jährige zieht mit ihrem „Schatz“ ein, dem 36-jährigen Groß- und Außenhandelskaufmann und Freizeit-Landwirt Mark.

Der Plan ist diesmal simpel: eine hochwertige Küche soll in einen alten Schweinestall eingebaut werden. Doch Mark macht gerne auch mal mehrere Baustellen auf und reißt spontan das alte Treppenhaus ein, sehr zum Unmut seiner bauversierten Freundin. Ihr Wunsch ist die perfekte Küche und dafür ist das Budget schon knapp genug. Als Mark plötzlich auch noch mit einer neuen Couch vor der Tür steht, weiß seine Herzdame nicht mehr, was sie sagen soll. Ist damit ihr Küchentraum geplatzt?