Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 25.02.2018 13:00

Folge 292

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt - Folge 292

Mittelalter-Fan Lars will in seiner Schnäppchenburg einen Sauna-Bereich einrichten. Ob das schmale Budget von 1000 Euro dafür ausreicht?

Nahe Hannover hat sich der 39-jährige Mittelalter-Fan Lars seine eigene Schnäppchenburg erschaffen, inklusive Zugbrücke und Graben. Nun will er in seiner mit viel Liebe zum Detail umgebauten Schnäppchenburg das komplette Erdgeschoss umgestalten und sich einen mittelalterlichen Wellnessbereich mit Sauna bauen. Das absolute Highlight hierbei ist ein überlebensgroßer Troll, der durch den Raum wütet. Das alles klingt verrückt und nach viel Arbeit, ist aber äußerst kreativ! Lars baut nämlich ausschließlich mit Recyclingmaterialien und ist erpicht, sein schmales Budget für dieses Projekt von nur 1000 Euro nicht überzustrapazieren.