__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 3

Bauernhaus wird Hundezucht

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 63

90.000 Euro für ein 370qm² großes, altes Bauernhaus. Dieses Schnäppchen konnte sich Karin nicht entgehen lassen. Nachdem die 53-Jährige es nach Anfeindungen aus der Nachbarschaft in ihrem alten Zuhause nicht mehr aushält, beschließt sie zu gehen. In ihrem neuen Traumhaus hofft die zweifache Mutter auf Verständnis der Nachbarn für ihre Hundezucht und Tierpension. Doch es gibt neue Probleme. Das Haus erweist sich als stark renovierungsbedürftig.

Eigentlich sollte alles ganz schnell gehen. Von der Bank hatte Karin einen Kredit bekommen, um das Haus in Schuss zu bringen. Doch nachdem Handwerker sich als unfähig erwiesen und den Schaden am Haus noch verschlimmerten, drohte das Aus. Karins Schwiegersohn Przemyslaw muss einspringen. Der gelernte Maurer opfert seine Freizeit, um Karin zu helfen. Zwar ist vor allem im Badezimmer noch einiges zu tun, doch das Erdgeschoss ist endlich fertig. Mit fünf Monaten Verzögerung kann Karin nun einziehen. Die Heizung, die immer wieder Probleme bereitete, funktioniert jetzt. Endlich konnten jetzt neue Fenster eingebaut werden. Und genügend Platz für die Hunde hat sie auch.

Doch nun hat sich Karins Mutter Gertrud angekündigt. Sie will auch in das Schnäppchenhaus einziehen und ist mit dem Zustand noch lange nicht zufrieden?

Bauernhaus wird Hundezucht
Mi, 13.09.2023 12:55
Mi, 13.09.2023, 12:55 Uhr
Bauernhaus wird Hundezuch...
Bauernhaus wird Hundezucht
Do, 25.04.2024 10:55
Do, 25.04.2024, 10:55 Uhr
Bauernhaus wird Hundezuch...

Ganze Folgen online sehen