__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 7

Pizza mit Nachgeschmack | Dumm gelaufen

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Straßencops Süd: Pizza mit Nachgeschmack / Dumm gelaufen

Die Straßencops Süd werden zu einem vermeintlichen Überfall gerufen. Die 14-jährige Betti wurde in der eigenen Wohnung mit KO-Tropfen betäubt, doch es gibt keinerlei Spuren eines Einbruchs.

Bei einem anderen Fall wird der 10-jährige Jean-Pascal mit einem selbst gedruckten Geldschein beim Ticketkauf erwischt. Der Junge scheint völlig verängstigt zu sein und schweigt. Eine harte Nuss, aber was den Cops wirklich Sorgen macht, ist sein blaues Auge und seine dramatische familiäre Situation.

Sieh dir die Highlights aus der Folge an:

Ganze Folgen online sehen