Die RTL II-Sendung Die Straßencops - Jugend im Visier

Die Straßencops - Jugend im Visier

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 24.09.2018 07:55

Folge 100

Die Straßencops West - Jugend im Visier - Folge 100

In dieser Folge müssen die Straßencops drei nackte Menschen aus einer Sauna retten, einen falschen Polizisten zur Strecke bringen und ein siebenjähriges Mädchen wiederfinden, das auf einem Trödelmarkt verschwunden ist. Und dann passiert auch noch ein Überfall auf eine hilflose Frau in ihrer eigenen Wohnung?

Als eine 18-jährige Frau nackt auf der Straße herumspringt und gleichzeitig verzweifelte Hilferufe aus der Sauna im Keller des Hauses zu hören sind, ist den Straßencops sofort klar, dass hier etwas nicht stimmt. Die Beamten hoffen, den Saunierenden noch rechtzeitig helfen zu können, bevor die Hitze Opfer fordert. In ihrem zweiten Fall haben es die Straßencops mit einem falschen Polizisten zu tun, der versucht, in die Wohnung einer 17-jährigen Mutter einzudringen. Als die sie den Tatort erreichen, ist der Verdächtige jedoch bereits verschwunden. Können die Beamten ihn noch aufspüren? Verschwunden ist auch die 7-jährige Lilith, die mit ihrer Mutter auf einem Flohmarkt unterwegs war. Was erst nach einem Routinefall aussieht, entpuppt sich schon bald als äußerst rätselhaft. Der vierte Fall führt die Straßencops zu Davina (33), die in ihrer eigenen Wohnung überfallen wurde. Sind die Schwestern Sina (17) und Skyler (16), die im selben Haus wohnen, für diese hinterlistige Tat verantwortlich?

Vorherige Folge Nächste Folge