Die RTL II-Sendung Die Straßencops - Jugend im Visier

Die Straßencops - Jugend im Visier

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 26.09.2018 06:55

Folge 103 - Die Unersättliche Frau | Randale in Pommes-Bude | Auf dem Klo abgezogen | Wo ist Paula?

Die Straßencops West - Jugend im Visier - Folge 103

Ein One-Night-Stand wird nach dem Sex nackt vor die Tür gesetzt, zwei Jungs haben in einer Pommes-Bude ohne Rücksicht auf Verluste randaliert, ein Mädchen wird auf der Schultoilette skrupellos abgezogen und ein Kleinkind auf offener Straße entführt - die Straßencops haben alle Hände voll zu tun!

Eine besorgte Nachbarin hat die Straßencops gerufen, weil ein nackter Mann vor der Tür steht. Als sie ankommen, bietet sich ihnen ein skurriles Bild. Leon (19) klingelt Sturm, weil sein One-Night-Stand Svenja (26) ihn nach dem Sex einfach nackt aus der Wohnung geworfen hat. Was war da los?

In einer Imbissbude hingegen haben zwei Jugendliche eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Verkäuferin Shakira (14) wurde brutal zusammengeschlagen und sitzt nun weinend hinter der Theke. Doch irgendetwas scheint mit ihr nicht zu stimmen.

Ein weiterer Fall führt die Straßencops zu einer Schule. Die 16-jährige Jasmin wurde offenbar Opfer einer Mädchengang. Sie ist verletzt und versteckt sich verängstigt auf der Mädchentoilette. Die Beamten machen sich auf die Suche nach den Übeltäterinnen.

Last but not least haben es die Cops mit einer verzweifelten Mutter zu tun: Ihre zweijährige Tochter Paula wurde gekidnappt - von einer unter Drogen stehende Fremden. Für die Beamten beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...

Vorherige Folge Nächste Folge