Die Straßencops - Jugend im Visier

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 16.10.2017 17:00

Folge 104

Die Straßencops West - Jugend im Visier - Folge 104

Die Straßencops müssen heute für Zucht und Ordnung sorgen: Ein Pärchen hat wilden Sex auf dem Spielplatz, ein Vater drischt wie von Sinnen auf den Freund seiner Tochter ein, ein Ex-Freund sinnt auf Rache und schlägt die Autoscheibe ein. Schließlich sorgt ein Ring für einen Riesentumult zwischen einer jungen Frau und ihrem Verflossenen!

Der 16-jährige Leon wird mit seiner 27-jährigen Freundin Annika auf Spielplatz beim Sex erwischt. Als die Cops am Ort des Geschehens eintreffen, scheint der junge Mann mit der Situation völlig überfordert und will erstmal seine Mutter zu Hilfe rufen. Doch das passt Annika gar nicht in den Kram...

Am anderen Ende der Stadt ist Familienvater Udo (44) mit einem Wagenheber auf den neuen Freund seiner Tochter Karla (18) losgegangen. Können die Cops die Streithähne rechtzeitig trennen, bevor sich jemand ernsthaft verletzt?

In einem Parkhaus wiederum hat der 18-jährige Finn eine Autoscheibe eingeschlagen. Doch obwohl ein Passant ihn gesehen hat, leugnet er hartnäckig, die Tat begangen zu habe. Erst als Wagenhaltern Christin (37) und ihre Tochter Leonie (17) auftauchen, erfahren die Cops die Wahrheit...

Schließlich müssen die Straßencops die vor Wut schäumende Jasmin (19) zur Räson bringen. Seit Monaten weigert sich ihr Ex Niklas, ihr den Ring ihrer Mutter zurückzugeben. Und es kommt noch schlimmer: Niklas hat den Ring einfach seiner neuen Flamme geschenkt.

Vorherige Folge Nächste Folge