Die RTL II-Sendung Die Straßencops - Jugend im Visier

Die Straßencops - Jugend im Visier

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 01.10.2018 06:55

Folge 109

Die Straßencops West - Jugend im Visier - Folge 109

Keine Zeit für Entspannung auf der Wache. Die Polizisten müssen einen kleinen Jungen aus einem Greifautomat befreien, einen jungen Mann vorm Ertrinken retten, einen aggressiven Vater zur Vernunft bringen und einen Fall von sexueller Nötigung aufklären.

Der kleine Finn (3) sitzt weinend in einem Greifautomaten fest. Während der Geschäftsführer versucht, den verstörten Jungen zu befreien, machen sich die Cops besorgt auf die Suche nach den Eltern. Haben sie ihren Sohn bewusst alleine gelassen oder sogar eingesperrt?

Während eines brutalen Kampfes ist der Nichtschwimmer Adrian (19) von seinem Bruder Ismet (21) ins Wasser gestoßen worden. Verzweifelt kämpft er nun um sein Leben. Wird ihn die gerufene Einheit retten können? Und warum haben sich die Brüder so zerstritten?

Andernorts stürmt der aggressive Tim (21) den Kindergarten seines Sohnes und verlangt die Herausgabe von Quentins Zahnbürste. Panisch ruft Erzieherin Heike die Cops. Doch als diese eintreffen, türmt der aufgebrachte Vater mit seinem Sohn.

Alina (15) und Lara (16) beschuldigen Lukas (16), sie sexuell belästigt zu haben. Da der Jugendliche vorbestraft ist, scheint die Situation klar, doch im Spielhäuschen machen die Cops eine wichtige Entdeckung und werden misstrauisch...

Vorherige Folge Nächste Folge