Die Straßencops - Jugend im Visier

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 19.05.2017 17:00

Folge 112 - Die Verschleppte Freundin | Partymutter | Vater für Sextäter gehalten | Gaspistole

Die Straßencops West - Jugend im Visier - Folge 112

Kein Tag ist wie der andere für die Straßencops. Heute auf der Tagesordnung: Eine junge Frau wird entführt, ein Siebenjähriger in seinem Zimmer eingesperrt, ein junger Mann der Entführung beschuldigt und ein Jugendlicher läuft auf offener Straße mit einer Schusswaffe herum.

Azra (18) wurde entführt. Ihr Freund Timo (25) vermutet dahinter ihren gewalttätigen Exfreund. Die Cops nehmen die Verfolgung in einem verlassenen Industriegelände auf. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Ein dramatischer Einsatz wartet auf einen Einsatztrupp am anderen Ende der Stadt: Ein kleiner Junge wurde in der Wohnung eingesperrt und weint seit Stunden bitterlich. Die Cops zögern keine Sekunde, das Kind aus dieser Misere zu befreien. Aber wo ist die Mutter?

Aufgeregt berichtet Regine (25), dass ein junger Mann ein kleines Mädchen brutal vom Spielplatz gezogen habe. Schnell ist der Täter gefasst. Doch Max (23) behauptet, dass die Kleine seine Tochter Nina (6) sei. Sagt er die Wahrheit?

Ein Jugendlicher hat Tobias (34) auf offener Straße eine Schusswaffe angeboten. Die Polizisten finden Übeltäter Felix (14) in der Wohnung seiner Mutter Vanessa (38). Doch woher hat der Jugendliche die Waffe? Hat der neue Partner seiner Mutter Harald (44) etwas damit zu tun?

Vorherige Folge Nächste Folge