__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 80

Zu gut versteckt | Häusliche Gewalt | Orgasmus am Telefon | Klaukinder

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 118

Die Straßencops gehen heute wieder mehr als einmal an ihre Grenzen, um verzwickte Fälle aufzuklären: Ein kleines Mädchen ist spurlos verschwunden, ein Mann steht im Verdacht, seine Frau zu misshandeln, und merkwürdige Stöhnlaute am Telefon sorgen für Aufregung. Schließlich müssen die Beamten zwei dreisten Klaukindern und ihrer Komplizin das Handwerk legen...

Sven (30) kann seine fünfjährige Tochter nirgendwo finden. Sie haben nur Verstecken gespielt - doch jetzt ist die kleine Leni wie vom Erdboden verschluckt. Die Straßencops befürchten das Schlimmste und nehmen umgehend die Ermittlungen auf.

Völlig aufgelöst ruft Carola (30) die Polizei: Sie ist überzeugt, dass ihr Nachbar Markus (42) seine Frau Marie (38) übel zugerichtet hat. Doch als die Straßencops mit dem vermeintlichen Opfer sprechen, behauptet Marie, ihre blauen Flecken würden von einem Sturz stammen...

Auch Jana (23) macht sich große Sorgen: Als sie mit ihrer Mutter Christine (43) telefonieren wollte, waren am Ende der Leitung nur komische Laute und Gestöhne vernehmbar. Hat ein Verbrecher Christine etwa in seiner Gewalt - oder gibt es womöglich eine ganz andere Erklärung für das Gewimmer?

Verkäuferin Medina (25) hat zwei Mädchen auf frischer Tat erwischt: Ganz offensichtlich wollten die Schwestern Pia (12) und Leni (6) im Laden Schminke klauen, das Überwachsungsvideo ist der beste Beweis für die Tat. Doch irgendetwas scheint mächtig faul an der Sache...

Ganze Folgen online sehen