__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 8

Vater erwischt Tochter beim Cyber-Sex | Schülerin schlägt Lehrer nieder

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 144

Als er seine Tochter auf frischer Tat beim Cyber-Sex mit einem Jüngling ertappt, platzt dem Vater die Hutschnur - aber es kommt noch viel schlimmer. Schlimm ist auch der nächste Fall: Eine Schülerin schlägt ihren Lehrer nieder - aus verletztem Stolz!

Ein Vater erwischt seine Tochter beim Cyber-Sex mit ihrem Freund - und flippt aus. Als wäre das nicht schon schrecklich genug, ist der junge Mann, mit dem sich seine Tochter da vergnügt, auch noch sein unehelicher Sohn aus einer Affäre mit der Nachbarin. Die Straßencops tun ihr Möglichstes, um die Wogen zu glätten

Eine Schülerin hat sich Hals über Kopf in ihren Lehrer verliebt. Doch dann findet sie heraus, dass ihre vermeintliche große Liebe ausgerechnet eine Affäre mit ihrer Mutter hat. Gedemütigt und verzweifelt, sieht sie nur einen Ausweg: Sie prügelt auf den Lehrer ein, bis er am Boden liegt.

Ganze Folgen online sehen