__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 23

Freizügige 21-Jährige verursacht Tumult in Nachbarschaft | Auf 18-Jährige wird geschossen

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 159

Ein halbnackter Teenie, der sich unerlaubten Zutritt bei der Nachbarin verschafft hat, und eine Frau, die mit einem Pfeil in den Hintern verletzt wurde - die Straßencops kommen aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Was steckt hinter diesen Fällen?

Die Straßencops Süd werden zu einem Einbruch gerufen: Celina wurde halbnackt von ihrem 15-jährigen Nachbarn im Haus überrascht. Dieser verschweigt den Grund für seinen Besuch und stellt die Beamten vor ein Rätsel...

Ein weiteres Polizisten-Team bekommt einen wirklich skurrilen Fall. Am Einsatzort finden sie die vor Schmerz schreiende Christine vor. Ursache für die Höllenqualen, die sie erleidet, ist ein Pfeil, der ihr ins Hinterteil gerammt wurde. Sie selbst hat den Täter nicht gesehen, doch eine Zeugin ist sicher: Es war ein Schlumpf!

Ganze Folgen online sehen