__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 26

17-Jähriger rastet aus | Junges Paar wird terrorisiert

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 162

Die Straßencops stoßen diesmal auf einen mysteriösen Vorfall: Sie beobachten, wie drei Teenies lautstark um ein Auto tanzen. Als sie sich der Gruppe nähern, flüchten diese. Zurück bleiben laute Schreie aus dem Kofferraum. Andernorts kümmern sich die Beamten um ein junges Paar, das eine Drohung in blutroter Schrift an einer Wand seines Hauses vorfindet.

Während einer Routine-Streife werden die Straßencops auf drei Jugendliche aufmerksam, die bei lauter Musik um ihren Wagen tanzen. Als die Beamten auf die Gruppe zugehen, nehmen die Teenager Reißaus. Doch nicht allen Jugendlichen ist die Flucht gelungen, denn aus dem Kofferraum des verlassenen Wagens dringen plötzlich laute Schreie...

Ein weiteres Team der Polizei stößt an die Grenzen der Logik. Ein junges Paar behauptet, dass es in seinem Haus spukt. An einer Wand steht in blutroten Buchstaben: „Ich hole euch. Verschwindet!“. Die Cops verlieren keine Sekunde, um den Täter zu finden, bevor er seine Drohung wahrmachen kann.

Ganze Folgen online sehen