Die Straßencops - Jugend im Visier

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 08.08.2017 17:00

Folge 163

Die Straßencops Süd - Jugend im Visier - Folge 163

Nachdem junge Männer einen Freund auf seinem Junggesellenabschied mit einer Stripperin überraschen wollen, bricht dieser abrupt den Kontakt zur Außenwelt ab. Die Straßencops ermitteln, denn plötzlich dringen seltsame Geräusche aus der Wohnung des Heiratswilligen. An anderer Stelle suchen die Beamten den Täter eines Stinkbombenangriffs auf einen Comicladen.

Zwei halbnackte junge Männer bitten die Straßencops verzweifelt um Hilfe. Die beiden haben ihren Freund bei dessen Junggesellenabschied mit einer Stripperin überrascht. Doch kurz danach öffnet der plötzlich nicht mehr die Tür. Die Jungs sind sicher: Irgendetwas Schlimmes muss passiert sein. Als dann auch noch seltsame Geräusche aus der Wohnung dringen, müssen die Beamten handeln…

Nicht weniger dringlich wird es bei einem Einsatz vor einem Comicladen. Der Besitzer wurde bei der Arbeit von einem Stinkbombenangriff überrascht. Bei der Befragung stellt sich heraus, dass der Mann seit kurzem erpresst wird. Für die Straßencops steht fest: Hinter beiden Delikten steckt ein und derselbe Täter...

Vorherige Folge Nächste Folge