__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 13

Jugendliche verschwinden nach Kot-Streich | Straßenkids überfallen Pizzaboten

Premium
Folge jetzt ansehen

Kot-Streich mit Folgen / Straßenkids

Nach einem Nachbarschaftsstreit sind zwei Kinder plötzlich verschwunden. Wurden sie von ihrem erbosten Nachbarn entführt? Außerdem müssen die Cops den brutalen Angriff auf einen Pizzaboten aufklären.

Ein Mann behauptet, die Kinder seines Nachbarn hätten seinen Briefkasten mit Kot beschmiert. Den Polizisten gelingt es aber nicht, den Fall eindeutig zu klären. Kurz darauf meldet die Nachbarsfamilie, dass ihre Kinder verschwunden sind. Ist der Nachbar durchgedreht und hat die Kinder entführt? In ihrem nächsten Fall müssen sich die Cops um zwei Straßenkids kümmern, die einen Pizzaboten brutal überfallen haben. Einer der Täter konnte mit der Beute entkommen. Werden die Polizisten es schaffen, das Kind zu erwischen und etwas über das Motiv der beiden jugendlichen Täter zu erfahren?

Sieh dir die Highlights aus der Folge an:

Ganze Folgen online sehen