Die Straßencops - Jugend im Visier

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 25.04.2018 06:00

Die Straßencops Süd: Abgezockt / Rache für die Tiere

Die Straßencops Süd - Jugend im Visier - Folge 17

Auf ihrer Streife treffen die Straßencops auf den blutüberströmten Cem. Völlig verwirrt erzählt er, dass er ein Gangmitglied niedergestochen hat. Auf der Suche nach dem Motiv geraten die Polizisten in einen Wettkampf gegen die Zeit.

Nicht weniger dringlich wird es bei einem Einsatz am Imbisswagen. Ein weiteres Team der Sondereinheit Jugendkriminalität stößt hier auf Chaos und mutwillige Verwüstung. Aber aus Liebe zu den Tieren würde die 15-jährige Tieraktivistin Peggy auch noch zu anderen Mitteln greifen, notfalls auch zu Gewalt …

Sieh dir die Highlights aus der Folge an:

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge