Die Straßencops - Spezial

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 26.09.2017 17:00

Folge 0003

Das Team der Schmiede 21 setzt sich mit straffällig gewordenen Jugendlichen auseinander.

In dem alten Fabrikgebäude „Schmiede 21“ sitzt die gleichnamige Sondereinheit. Polizeihauptkommissar Pino Rossi und seine sechs jungen Ermittler befassen sich mit straffällig gewordenen Jugendlichen - sie ermitteln, klären auf und betreuen Rückfallgefährdete.

Die 17-jährige Anna wird nachts bewusstlos in einem Park aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass ihr K.O.-Tropfen verabreicht wurden. Deniz Dogan und Lou Bergmann beginnen die Ermittlungen in dem Club, in dem Anna vermutlich den K.O.-Cocktail getrunken hat. Unter den Verdächtigen ist auch Annas Ex-Freund Konstantin, der sich nach dem Vorfall jedoch herzzerreißend um Anna zu kümmern scheint.

Auch in der Schmiede ist dicke Luft angesagt. Maik hat zum wiederholten Male seine Miete nicht bezahlt und gerät mit Lou und Mario aneinander. Maiks Geldnot scheint chronisch zu sein. Doch diesmal steckt etwas anderes dahinter.

Vorherige Folge Nächste Folge