__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 5

Alles wird sich ändern

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Straßencops versuchen, einen Jugendlichen vor dem Abdriften in die Kriminalität zu bewahren.

Die Kommissare Sonia Aziz und Maik Hoffmann versuchen, den Jugendlichen Lukas vor dem Abdriften in die Kriminalität zu bewahren.

Eine Jugendgang überfällt regelmäßig wehrlose Menschen und raubt sie aus. Als eine Rentnerin den 14-jährigen Lukas als einen der Täter identifizieren kann, haben die Kommissare endlich eine heiße Spur. Allerdings weigert sich Lukas, mit den Kommissaren zu kooperieren. Doch Ermittlerin Sonia sieht eine Möglichkeit, an den Jugendlichen heranzukommen: Sie hat früher Lukas‘ älteren Bruder Nils betreut und hofft nun, dass er ihr helfen kann, den jungen Lukas wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Dann aber wird ausgerechnet Nils bei einem Einbruch erwischt.

Jay, der neue Kommissar im Team, verzweifelt bei der Wohnungssuche. Seine Kollegin Lou schlägt ihm vor, in die gemeinsame WG mit Mario, Maik und ihr einzuziehen. Er soll Maiks Zimmer bekommen, da Maik nach der Trennung von Lou versprochen hatte, dass er auszieht. Aber jetzt will Maik nichts mehr davon wissen.

Ganze Folgen online sehen