Die Straßencops - Spezial

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 29.09.2017 17:00

Folge 0006

schmiede21-0006-mario-jay-1205731

In dem alten Fabrikgebäude „Schmiede 21“ sitzt die gleichnamige Sondereinheit. Polizeihauptkommissar Pino Rossi und seine sechs jungen Ermittler befassen sich mit straffällig gewordenen Jugendlichen – sie ermitteln, klären auf und betreuen Rückfallgefährdete. In der neuen Folge sollen die Cops einen Bandenkrieg vor der Eskalation bewahren.

Lenny, Mitglied der Gang „Bläck Boxxer“, wurde von Carlo, dem Anführer der verfeindeten Gang „Cologne Djangos“, zusammengeschlagen. Der Grund: Lenny hat heimlich eine Beziehung mit Carlos Schwester Stella. Die „Bläck Boxxer“ planen einen folgenschweren Gegenschlag, den die Cops der „Schmiede 21“ verhindern müssen. Zu diesem Zweck schleust sich Maik undercover in die Gang.

Auch in der Schmiede geht es drunter und drüber: Sonias Hundesitter hat abgesagt und nun ist die junge Polizistin gezwungen, ihren Liebling mit zur Arbeit zu nehmen. Der kleine „Malik“ bringt vor allem Jay an den Rand der Verzweiflung.

Vorherige Folge Nächste Folge