Die Straßencops - Spezial

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 04.10.2017 17:00

Folge 0008

Kommissar Mario Ferrari,re. wird auf eine harte Probe gestellt. Sein jüngerer Bruder Franko,li.,  hat sich bei dubiosen Leuten Geld geliehen und kann es nicht zurückzahlen. Als Mario seinem jüngeren Bruder finanziell unter die Arme greifen will, gerät er selbst zwischen die Fronten und bekommt die schlagkräftigen Argumente der Gläubiger am eigenen Leib zu spüren.

In dem Fabrikgebäude „Schmiede 21“ sitzt die gleichnamige Sondereinheit. Polizeihauptkommissar Pino Rossi und seine sechs jungen Ermittler befassen sich mit straffällig gewordenen Jugendlichen. In der neuen Folge verstrickt sich Mario Ferraris jüngerer Bruder Franko in dubiosen Machenschaften. Als ihm Mario helfen will, gerät er selbst in die Schusslinie.

Kommissar Mario Ferrari wird auf eine harte Probe gestellt. Sein jüngerer Bruder Franko hat sich bei dubiosen Leuten Geld geliehen und kann es nicht zurückzahlen. Als Mario seinem jüngeren Bruder finanziell unter die Arme greifen will, gerät er selbst zwischen die Fronten und bekommt die schlagkräftigen Argumente der Gläubiger am eigenen Leib zu spüren. Außerdem erhärtet sich der Verdacht, dass der 18-jährige Franko nicht mit offenen Karten spielt und tiefer in der Misere steckt, als er zunächst zugeben will.

Vorherige Folge Nächste Folge