Die Straßencops - Spezial

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 09.10.2017 17:00

Folge 0011

Pino Rossis, re., Sohn Valerio wird überfallen, doch der gestohlene 
    Rucksack findet sich mit komplettem Inhalt in einem Gebüsch am Tatort 
    wieder. Deniz, li.

In dem alten Fabrikgebäude „Schmiede 21“ sitzt die gleichnamige Sondereinheit. Polizeihauptkommissar Pino Rossi und seine sechs jungen Ermittler befassen sich mit straffällig gewordenen Jugendlichen - sie ermitteln, klären auf und betreuen Rückfallgefährdete. In der neuen Folge wird Pino Rossi selbst zum Ziel einer Anschlagsserie.

Pino Rossis Sohn Valerio wird überfallen, doch der gestohlene Rucksack findet sich mit komplettem Inhalt in einem Gebüsch am Tatort wieder. Kurz darauf bekommt der Schmiede-Chef eine anonyme Drohung geschickt. Hauptverdächtiger ist Nico Walther, den Pino vor fünf Jahren hinter Gitter gebracht hat, doch sie können ihm nichts nachweisen. Als dann noch seine Tochter Ella entführt wird, ist klar, dass es der Täter auf den Polizeihauptkommissar abgesehen hat.

Vorherige Folge Nächste Folge