__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 12

Nicht ohne meinen Sohn

Premium
Folge jetzt ansehen

Kommissar Maik Hoffmann wird von dem ehemaligen Schläger David um Hilfe gebeten.

Maik Hoffmann soll seinem Schützling David helfen. Er glaubt so sehr an dessen Unschuld, dass er alles aufs Spiel setzt.

Der Kommissar Maik Hoffmann wird von dem ehemaligen Schläger David um Hilfe gebeten. Der 21-Jährige ist in die Wohnung seiner Ex-Freundin Vanessa eingebrochen, angeblich habe sie ihn um Hilfe gerufen. Vanessa behauptet jedoch, David wolle ihr den gemeinsamen Sohn wegnehmen. Maik glaubt an die Unschuld seines Schützlings. Er beginnt so sehr für David zu kämpfen, dass er seine Grenzen als Polizist überschreitet und den Fall abgeben muss. Außerdem hat es den Anschein, dass David nun wieder an gewalttätigen Auseinandersetzungen beteiligt ist.

Währenddessen hat Mario Ferrari nach einem missglückten Date ein anderes Problem: Er hat sich Jay Sommers Auto geliehen. Nun weiß er aber nicht mehr, wo er es geparkt hat.

Ganze Folgen online sehen