__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 13

Tanz in den Tod

Premium
Folge jetzt ansehen

Lou Bergmann und Deniz Dogan sollen einen Anschlag auf die 17-jährige Tänzerin Hannah aufklären.

Lou Bergmann und Deniz Dogan sollen einen Anschlag auf die 17-jährige Tänzerin Hannah aufklären.

Lou Bergmann und Deniz Dogan ermitteln in einer Tanzakademie. Der Spind der 17-jährigen Balletttänzerin Hannah wurde aufgebrochen, ihre Trainingskleidung im Wert von 200 Euro wurde zerschnitten und über die Spinde sind Drohungen gesprayt. Wer hat Interesse daran, der jungen Tänzerin etwas anzutun? Und liegt Lou mit ihrer Vermutung richtig, dass Hannah magersüchtig ist?

In der Zentrale sorgt Mario für Chaos, weil er eine ganze Sammlung an Elektroschrott angeschleppt hat. Er möchte die Liebhaberstücke reparieren und gewinnbringend verkaufen. Just in diesem Moment ist auch Jays MP3-Player verschwunden.

Ganze Folgen online sehen