__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 11

Der Keuschheitsgürtel | Bodypacking | Parcours | Nächtliche Attacke

Folge 11

Ein Keuschheitsgürtel schafft Probleme, zwei junge Menschen lassen sich von der Drogenmafia missbrauchen, zwei Parcours-Läufer bringen sich in Lebensgefahr und der Stalker einer jungen Frau ist diesmal zu weit gegangen.

Es ist Silvana (16) unsäglich peinlich, aber ihr Vater hat ihr ihm Schlaf einen Keuschheitsgürtel angelegt und will ihn jetzt nicht mehr aufschließen. Die Polizisten wollen Kontakt zum Vater aufnehmen, doch der blockt ab. Schließlich fahren die Cops mit Silvana nach Hause, um zu ermitteln, ob ein Fall von Misshandlung von Schutzbefohlenen vorliegt?

Sarah (20) und Fred (25) müssen mit auf die Wache, weil sie versucht haben, in einem Restaurant die Zeche zu prellen. Die beiden bestreiten das und führen ihr Verhalten auf einen Jetlag nach der langen Rückreise von Jamaika zurück. Doch dann wird es Sarah plötzlich schlecht und sie bricht auf der Wache zusammen. Ihr Zustand ist alarmierend, sie erbricht weißes Pulver, Sarah muss ins Krankenhaus...

Drago (17) läuft mit einem Kumpel auf einem stillgelegten Fabrikgelände Parcours. Das ist nicht nur illegal, sie bringen sich damit in Lebensgefahr! Die Cops versuchen, die beiden zu ergreifen. Doch dabei kommt es zu einem Unfall, bei dem eine Polizistin verletzt wird. Dennoch können die Jugendlichen gestellt werden. Auf der Wache gebärdet sich Drago uneinsichtig und renitent...

Mara (25) ist überfallen worden, von einem Typen, an dem sie nach einem One-Night-Stand kein Interesse mehr hatte. Seitdem verfolgt er sie. Dieses Mal ist er zu weit gegangen, doch der feige Anschlag geht nach hinten los?