__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 25

Halbnacktes Model deckt Doppelleben auf | Die ehrliche Diebin | Die Messie-Schwester | Einbruch in einem Tierheim

Folge 25

Einbruch und Betrug. Das scheint heute das Motto des Tages auf der Wache Hamburg zu sein, das sich wie ein roter Faden durchzieht.

Die Beamten werden zu einem unseriösen Fotoshooting in einem abgelegenen Industriegebiet gerufen. Fotograf Günther (45) und sein halbnacktes Model Mandy (27) ergreifen sofort die Flucht. Weit kommt das Pärchen nicht, und es warten einige Überraschungen auf die Beteiligten.

Die Türkin Meltem (36) kommt auf die Wache, um eine Tasche mit 50.000 Euro in bar abzugeben, die sie heute Morgen gefunden hat. Als sich die Besitzerin der Tasche meldet, kann diese sich nicht daran erinnern, eine solche Menge Geld abgehoben zu haben.

Die Cops werden zu einem Einbruch gerufen. Der Täter soll die Tür gewaltsam geöffnet haben und sich wahrscheinlich noch in der Wohnung aufhalten. Als die Beamten die extrem zugemüllte Wohnung betreten, hören sie jemanden fluchen - es ist Vermieter Norbert (56). Was macht er hier?

Die Polizei wird nachts zu einem Tierheim gerufen. An einem Hundezwinger kann man deutlich sehen, dass ihn jemand aufbrechen wollte. Sie durchsuchen das Gelände und entdecken die junge Gloria (16). Das Mädchen wehrt sich und kann nur schwer beruhigt werden.