__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 27

Rocker-Entführung | Explosion im Mietshaus | Die blutige Geldbörse | Verschwundene Jungs

Folge 27

Ein junger Mann gerät in die falschen Kreise, ein Drogenlabor explodiert, ein blutverschmierter Geldbeutel wird gefunden und zwei Jungen sind im Krankenhaus spurlos verschwunden - mal wieder alle Hände voll zu tun auf der Wache Hamburg.

Die aufgebrachte Mutter Yasmin (49) will ihren Sohn aus den Fängen einer Rockergang befreien - notfalls im Alleingang. In der Rockerbar können die Cops eine Eskalation zwischen der Mutter und einigen Rockern verhindern. Im Keller finden sie Sohn Raffael (26), verletzt und eingesperrt?

Im Keller eines Mietshauses gab es eine Explosion. Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hat, stellt sich heraus, dass ein amateurhaftes Drogenlabor die Explosion ausgelöst hat. Die Beamten befragen die Anwohner, und stürmen auf der Suche nach den Tätern schließlich eine Wohnung.

Die kleine Sally (12) bringt eine Geldbörse auf die Wache, die sie im Park gefunden hat. Die Beamten entdecken Blutspuren an der Geldbörse. Der Häuptling vermutet, dass sie im Zusammenhang mit einem ungeklärten Tötungsdelikt vor 10 Jahren steht und rollt den Fall noch mal auf.

Zwei Jungen sind im Krankenhaus spurlos verschwunden. Die Mutter Anja (39) war nur kurz weg und als sie wiederkam, waren ihre Söhne nicht mehr da. Die Oberschwester Angelika (52) hat alles abgesucht, ohne Erfolg. Die Beamten durchsuchen darauf den Keller und entdecken einen der verschwundenen Jungs, Dustin (9), eingesperrt in einer der Abstellkammern. Was ist passiert?