__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 31

Vierjährige verschwunden | Die heruntergeputzte Putzfrau | Mutter will Tochter vor sich selbst schützen | Entführung auf dem Kiez

Folge 31

Turbulente Zeiten auf der Wache Hamburg: Wurde eine Vierjährige Opfer eines Pädophilen? Gab es in einer Eventlocation wirklich einen Einbruch? Was verbirgt eine Drogendealerin? Und wer entführte Hure Colette?

Eben noch spielte Rihanna (4) im Hof, nun ist sie verschwunden. Als Mutter Sherenne (22) das Kind vermisst meldet, hat sie eine Fahne und riecht nach Gras. Die Cops finden die Kleine schließlich bei Hausmeister Lorenz (50). Was hat er dem Kind angetan?

In einer Event-Halle herrscht totales Chaos. Waren Einbrecher am Werk? Spuren gibt es keine, aber Nicola (44) ist vor Ort. Was weiß sie? Chef Uwe (51) und Kollegin Janine (32) sehen die Putzfrau schon lange mit gemischten Gefühlen...

Mutter Karen (45) macht eine Anzeige aus Liebe. Sie hat bei Tochter Fenja (20) Drogen gefunden und will sie davor bewahren, ihr eigenes Leben und das ihres Babys zu ruinieren. Doch vor wem hat die junge Frau solche Angst?

Nachdem sie am Vorabend in ein Auto gestiegen war, gab es kein Lebenszeichen mehr von Colette (20). Gut, dass sich die Kolleginnen der jungen Prostituierten das Kennzeichen gemerkt haben. Der Halter allerdings scheint ein Alibi zu haben. Was ist wirklich passiert?