__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 34

Mädchengang attackiert Polizistin | Jagd auf Teenager | Mann beschädigt PKW | Frau in Not

Folge 34

Sie müssen viel ein- und wegstecken können, die Beamten der Wache Hamburg. Verletzungen einer Polizistin durch eine Mädchengang, die Begegnung mit gewaltbereiten Frauen im Park, Fahrerflucht und Einbruch.

Fassungslos müssen die Kollegen erleben, wie drei Teenagerinnen Polizistin Julia vor der Wache zusammenschlagen. Bei der Festnahme von Zoey (13) finden sie Waffen und eine Liste mit Angriffszielen. Ein weiteres Opfer liegt blutend in seinem Kiosk. Was hatten die Mädchen vor?

Noch mehr Gewalt unter Frauen spielt sich im Park ab: Helga (40) hat zwei Schwestern in Todesangst versetzt. Doch warum hat sie die 14-Jährige gefesselt und die 16-Jährige verfolgt? Die Cops können nicht glauben, was sie hören.

Falscher Fehler, wenn man bei einem missglückten Rangierversuch einen Streifenwagen beschädigt. Noch schlechter, wenn man wie Jakob (18) einfach wegfährt. Ganz fatal, wenn sich dann herausstellt, dass mit dem Führerschein etwas nicht stimmt und das Auto als gestohlen gemeldet wurde...

Ein Einbruch, bei dem die Inhaberin einer Spedition gefesselt zurückgelassen wurde, sorgt für Wirbel - vor allem, als die Täterin gefasst wird und den Beamten ihre Gründe darlegt.