Die Wache Hamburg

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 12.01.2017 17:00

Folge 4

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ein Mann schießt in der Wache um sich. Werden die Cops ihn überwältigen können? Andernorts eilt die Polizei zu einer Tankstelle: Der Pächter hat hinter dem Lenkrad eines Autos ein Kind gesehen. Eine weitere Streife macht sich auf die Suche nach den Beteiligten einer Prügelei, die eine alte Dame am Elbstrand beobachtet haben will. Was sie finden, ist sehr unerwartet. Genau wie der wirkliche Grund der Massenschlägerei in einer Bar.

Der betrunkene Mann, der hinter Anna (23) in die Wache rennt, hat eine Waffe. Er feuert sie ab, doch zum Glück bleibt die junge Frau unverletzt. Können die Beamten Philip (24) zur Raison bringen?

Zur selben Zeit ruft ein besorgter Tankwart die Polizei: Er ist sicher, dass eines der Fahrzeuge an seiner Tankstelle von einem Kind gesteuert wurde. Kann das wirklich sein? Und wo sind die Eltern?

Im Revier steht unterdessen Mira (63) am Tresen: Sie hat eine verstörende Szene am Elbstrand beobachtet. Zwei Männer waren dort offenbar in einen Kampf verwickelt. Die Cops durchkämmen das Gelände und stoßen tatsächlich auf die beiden. Allerdings hat die alte Dame die Situation nicht ganz korrekt eingeschätzt und es gibt einiges klarzustellen.

Der letzte Einsatz führt die Streife diesmal zu einer Table-Dance-Bar: Dort ist eine Massenschlägerei zwischen einer Gruppe Betrunkener und dem aggressiven Barbesitzer Sandro (43) im Gange. Werden die Beamten herausfinden, was die junge Tänzerin Moana mit der ganzen Sache zu tun hat?

Vorherige Folge Nächste Folge