__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 40

Kind will zur verhafteten Mutter | Schmerzhafter Glätteiseneinsatz | Die Spielplatzabzocker | Rätselhafter Einbruch in Gartenhaus

Folge 40

Lügen, Sex und Gewalt auf der Wache Hamburg: Kindesliebe kennt keine Paragrafen, der Streit eines Paares eskaliert, Verbrecher sind auf einem Spielplatz unterwegs und mutmaßliche Einbrecher auf der Flucht.

Eine wütende 13-Jährige wird vor der Wache aufgegriffen. Jolina will aber nur eines: Ihre Mutter sehen, die angeblich zu Unrecht von der Polizei mitgenommen wurde... Ein lautstarker Streit ruft erst die Streife, dann den Notarzt auf den Plan: In der Wohnung von Sina (26) sitzt deren schwer verletzter Partner Niklas (28). Er ist nicht ansprechbar, doch die Indizien lassen keinen Zweifel darüber zu, was sich hier abgespielt hat. Abgründe tun sich auf... Zwei 10-Jährige geben zu Protokoll, dass auf dem Spielplatz die Jacke des einen samt Handy verschwunden ist. Als die Polizei zwei dort anwesende junge Mütter befragen will, verhalten sich diese ausgesprochen verdächtig... Mit vorgehaltener Waffe suchen die Cops nach den Einbrechern in einem Gartenhaus. Die Spuren führen zu Patchworkfamilie Löhrmann. Hat dort jemand etwas zu verbergen?