__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 47

Mädchen bei Chatbekannten gefangen? | Vergiftung im Schwesternheim | Frauen wollen Ehebrecher entmannen | Rätselhafter Anschlag an der Elbe

Folge 47

Kein leichter Tag für die Wache Hamburg: Eltern vermuten ihre Tochter in den Fängen eines Sexualstraftäters, im Schwesternheim sorgt ein Vergiftungsfall für Aufregung. Schließlich dreht eine betrogene Ehefrau durch und der Streit zweier Brüder um eine Frau eskaliert.

Die Cops finden die 15-jährige Jade bei dem vorbestraften Liam (35). Hat er sich etwa an dem viel jüngeren Mädchen vergangen? Oder gibt es einen anderen Grund, warum Jade von Zuhause weggelaufen ist?

Gleichzeitig muss die Wache Hamburg prüfen, wer die Schwesternschülerinnen Fanny (22) und Kiara (21) vergiftet hat. Doch plötzlich steht auch noch der Vorwurf der sexuellen Belästigung im Raum. Was hat Hausmeister Jason (29) mit der Sache zu tun?

Halbnackt und voller Panik stürmt Ole (38) den Cops entgegen: Zwei Frauen drohen, ihn zu entmannen. In letzter Sekunde können die Beamten eingreifen. Als seine Ehefrau Minuten später auftaucht, nimmt der Fall eine unvorhersehbare Wendung.

Schreie am Elbstrand! Zainab (17) und Matteo (17) liegen blutüberströmt im Sand. Wer hat den beiden die Verletzungen zugefügt? Und warum war Zainab mit dem Bruder ihres Freundes Rafael (19) unterwegs?