Die Wache Hamburg

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 20.03.2017 17:00

Folge 51

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Vergewaltigung, Einbruch, Schlägerei und eine Party auf dem Friedhof - die Cops haben heute wieder allerhand zu tun...

Ein Fall von Selbstjustiz läuft aus dem Ruder: Anna (15) wurde auf einer Party vergewaltigt, nun sinnen ihre Eltern auf Rache! Aber hat der 18-jährige Damian die Tat wirklich begangen?

Marina (24) ist völlig verängstigt. Nachbarin Dorle (45) soll bei ihr eingebrochen sein - aber sie hat ein Alibi. Dann taucht Marinas' Ex Ringo (25) auf und bringt Klarheit ins Dunkel. Seine Geschichte lässt sogar die Cops erschaudern...

Cornelia (47) will den brutalen Überfall auf ihren Mann Lutz (48) anzeigen. Doch am Ort des Geschehens hat sich zur selben Zeit offenbar ein Exhibitionist herumgetrieben. Seine Beschreibung passt ausgerechnet auf Lutz...

Nächtliche Party auf dem Friedhof! Die Cops treffen auf die stark alkoholisierte Kimberly (15). Erst als ihre Mutter Tatjana (39) eintrifft, kommt die traurige Wahrheit über die verbotene Party ans Licht...

Vorherige Folge Nächste Folge