Die Wache Hamburg

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 22.03.2017 17:00

Folge 53

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Auf dem Präsidium wartet jede Menge Arbeit auf die Cops: Es geht um Belästigung und Doping im Profisport, eine Leiche im Garten, einen raffinierten Hochzeitsschwindler und den spontanen Einsatz der Beamten als Geburtshelfer.

Eigentlich sollten die Cops einen Fall von Belästigung zwischen Trainer Karsten (26) und Schülerin Lilly (15) aufklären. Doch plötzlich steht der Verdacht des Dopings im Raum. Und was hat Lillys Mutter mit der ganzen Sache zu tun?

Ein grausiger Fund lässt die Bewohner eines Mietshauses erschaudern. Im Gemeinschaftsgarten wurde Nachbar Jochen (54) vergraben. Als die herbeigerufenen Cops seine junge Freundin Larissa (24) befragen, lügt sie ihnen dreist ins Gesicht...

Nicole (27) hatte nur geplant, den eingezogenen Führerschein ihres frischgebackenen Ehemannes Andre (31) abzuholen und findet sich plötzlich in einem Alptraum wieder: Gegen ihren Göttergatten liegt eine Anzeige vor - als Heiratsschwindler?

Hart zugeschlagen hat das Schicksal bei der hochschwangeren Rebecca (19) und ihrem Partner Mario (20). Sie besitzen nichts mehr außer ihrem Wohnmobil - und damit sind sie auf der Flucht. Als die Cops die beiden fasst, müssen sie spontan als Geburtshelfer einspringen, denn Rebecca steht kurz vor der Entbindung...

Vorherige Folge Nächste Folge