__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 55

Frau wird zum Betteln gezwungen | Frau fühlt sich bedroht | Falscher Verdacht | Das geklaute Baby

Folge 55

Ein Einsatz jagt den nächsten: Ein Junkie lässt seine Oma betteln, verschmähte Liebe einen Jugendlichen zum Straftäter werden. Außerdem kümmert sich die Wache Hamburg um Diebstahl und Kindesentführung.

Susanne (63) wird von einem jungen Mann mit einem Messer bedroht. Auf der Wache stellt sich heraus: Der Täter ist ihr Enkel Tobias (18). Nach und nach kommt eine tragische Familientragödie ans Licht...

Lauras (21) Leben ist die reinste Hölle. Ständig klingeln Männer an ihrer Tür und verlangen sexuelle Dienste - ganz so, wie sie es im Internet anbietet. Die Cops finden schnell heraus, wer die Anzeige geschaltet hat und warum. Der Grund: verschmähte Liebe...

Vorsorglich möchte der vorbestrafte Steffen (39) auf der Wache klarstellen, dass er mit dem Einbruch beim Pfandleiher nichts zu tun hat. Doch sein Auto wurde am Tatort gesehen. Spricht er die Wahrheit?

Verzweifelt berichtet Sandy, dass ihr Baby Juko entführt wurde - von ihrem gewalttätigen Ex Kai. Und tatsächlich finden die Cops die Mütze des Säuglings im Treppenhaus des früheren Partners. Nun müssen die Jungs von der Wache Hamburg schnell handeln?