__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 58

Ich will ins Heim | Mädchen bricht auf Schulklo zusammen | Krise bei Moritz und Sofia | Muttersöhnchen

Folge 58

Neben schlechter Stimmung auf der Wache gibt es heute: Ein junges Mädchen möchte ins Heim, unerwiderte Liebe bringt ein junges Mädchen fast um und eine Mutter kann ihren Sohn nicht loslassen.

Völlig aufgelöst berichtet Anna (14) auf der Wache, dass sie ins Heim möchte. Als die Cops ihre Eltern aufsuchen, treffen sie Vater Jan (38) nackt und mit einem blutverschmierten Hammer in der Hand. Liegt hier ein Fall von häuslicher Gewalt vor?

Die Cops eilen zur ortsansässigen Schule, wo sie Lisa (16) bewusstlos vorfinden. Ein Täter ist schnell gefunden: Simon (17), in den Lisa heimlich verliebt ist. Doch plötzlich verhält sich Freundin Nele (16) ganz seltsam. Hat sie etwas mit dem Zusammenbruch zu tun?

Schlechte Stimmung auf der Wache! Und wieder einmal dreht es sich um Moritz und Sofia. Was läuft da zwischen den beiden? Eine Affäre? Oder ist es doch die wahre Liebe?

Lautstark versucht Bärbel (62), sich Zutritt zu der Wohnung ihres Sohnes Jörg (42) zu verschaffen, während seine wütende Freundin Christina (38) dessen Klamotten aus dem Fenster schmeißt. Sie will sich endgültig von dem Muttersöhnchen trennen. Die Cops greifen ein...