__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 65

Vater will Tochter freikaufen | Kleine Mülltaucher | Luca will Lena zum Klettern überreden | Die geklaute Babydecke

Folge 65

Stress im Freudenhaus, verwahrloste Kinder, ein skrupelloser Einbruch und Küken Lena im Sportwahn - es wird nicht langweilig für das PK18-Team.

Einsatz im Bordell: Sönke (39) will seine Tochter Lynn (18) von Lutz (44) freikaufen. Doch der Zuhälter will plötzlich nichts mehr von der Geldübergabe wissen. Als die Situation eskaliert, müssen die Cops durchgreifen?

Völlig verwahrlost und hungrig finden die Beamten die kleine Mia (2) und ihre Schwester Sally (5) vor. Auf Nachfrage kommt heraus, dass ihr Vater sie alleine gelassen habe. Als die Cops ihn zur Rede stellen, sind alle schockiert...

Lena möchte mehr Sport treiben und hängt sich an Luca, um mit ihm zu klettern. Doch er merkt schnell, dass Lena eigentlich was ganz anderes will - Bauchtanzen. Wird die schüchterne Lena sich trauen?

Alina (16) ist völlig verunsichert: Im Haus ihrer Eltern wurde eingebrochen, aber nichts entwendet außer ihrer Babydecke - das einzige Andenken, was Alina von ihrer leiblichen Mutter geblieben ist. Die Cops begeben sich auf Spurensuche...