__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 67

Klassenfahrt nimmt böses Ende | Der Schein trügt | Die Entführung

Folge 67

Kein leichter Tag für die Wache Hamburg: Eine Schülerin wurde auf der Klassenfahrt dem Anschein nach Opfer einer Gewalttat und Ruhestörung dient als Ablenkung für einen Einbruch. Auf der Wache herrscht derweil helle Aufregung: Franks Sohn ist entführt worden.

Böses Ende einer Klassenfahrt: Mona (17) wurde offensichtlich von jemandem brutal verprügelt. Lehrer Michael (35) beschuldigt Niki (17) und Laura (17), doch sie streiten alles ab. Erst als Monas Bruder Tibor (21) auftaucht, kommt die grausame Wahrheit ans Licht…

Andernorts belästigt Maya (16) Passanten mit lautem, schiefem Gesang. Gleichzeitig findet ganz in der Nähe ein Einbruch statt. Die herbeigerufenen Cops vermuten, dass sie mit den Dieben Tim (18) und David (17) gemeinsame Sache macht...

Die komplette Wache ist in Alarmbereitschaft. Franks Sohn Fabian wurde entführt und der Geiselnehmer verlangt 150.000 €. Unter Hochdruck arbeitet die ganze Mannschaft daran, den Entführer und somit Fabian zu finden...

Bald glauben die Cops, den Kidnapper entlarvt zu haben: Florian (55) wurde vor Jahren von Frank eingebuchtet und sühnt auf Rache. In seiner Hütte im Wald finden die Cops allerdings nichts außer Fabians Schuhe. Werden sie den Jungen noch lebend finden?