Die Wache Hamburg

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 20.04.2017 17:00

Folge 72

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ein Familienstreit droht zu eskalieren, ein Achtjähriger läuft mit 5.000 Euro durch die Stadt, Basti soll zu einem Frauenschwarm werden und ein Mann verschweigt seine Arbeitslosigkeit - jede Menge Arbeit wartet auf das PK18.

Besorgt meldet Martin (38), dass seine Waffe entwendet wurde. Bestimmt von seinem Sohn Max (16), der sich aktuell auf Abwegen befindet. Als die komplette Familie auf der Wache aufeinandertrifft, zieht plötzlich Mutter Daniela (36) die Waffe und richtet sie auf ihren Mann... Gleichzeitig greifen die Kollegen den achtjährigen Chris mit 5.000 Euro in den Taschen auf. Seine Mutter Susanne (37) ist völlig perplex kann sich nicht erklären, wie ihr Junge an so viel Bargeld kommt. Doch als die Cops die Scheine an sich nehmen wollen, verhält sich Schwester Natalie (17) auf einmal äußerst auffällig... Privatunterricht für Basti: Selin und Tom wollen ihn zu einem Frauenschwarm machen. Während die beiden noch darüber streiten, wer der bessere Coach ist, lernt Basti ganz ohne fremde Hilfe die attraktive Consuela kennen. Mareike (34) ist außer sich. Ehemann Peter (35) ist nach einem Streit spurlos verschwunden. Von seiner ehemaligen Chefin Louisa (44) erfährt sie, dass er bereits seit einem Monat nicht mehr als Koch für sie arbeitet. Auch die Cops haben eine beunruhigende Nachricht: Ein junger Mann hat sich heute in die Elbe gestürzt...

Vorherige Folge Nächste Folge