Die Wache Hamburg

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 21.04.2017 17:00

Folge 73

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ein Mann wird in einer Hütte zusammengeschlagen, zwei Obdachlose prügeln sich um einen Diamantring, eine Party der Cops ufert aus und ein Supermarkt wird überfallen - auf der Wache gibt es einmal mehr jede Menge zu tun.

Verängstigt ruft Elke (39) die Cops. In einer Hütte hat sie den verletzten und halbnackten Volker (45) entdeckt. Der Täter David (15) ist völlig durcheinander und steht selbst unter Schock. Aber was hat ihn zu dieser Wahnsinnstat veranlasst?

Gleichzeitig müssen die Cops zwei sich prügelnde Obdachlose auseinander bringen. Das Dubiose: Verena (27) und Patrick (28) streiten sich um einen wertvollen Diamantring. Als die Cops weitere Markenartikel finden, begeben sie sich auf Spurensuche...

Auf einer internen Party haben Basti und Nadine geknutscht. Jetzt versuchen sie alles, um sich aus dem Weg zu gehen. Doch die Rechnung haben sie ohne ihre Kollegen gemacht: Diese sperren die beiden in den Fitnessraum, damit sie sich aussprechen können.

Justin (16) ruft die Cops: Ein Supermarkt wurde überfallen und eine der Kassiererinnen ist seine Mutter Kerstin (39). Als die Cops der Lage Herr werden, scheint Justin die Täter Marek (17) und Christian (16) besser zu kennen, als er zunächst zugeben möchte...

Vorherige Folge Nächste Folge