__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 4

Vergessen - verzeihen

Folge 10

Sylvana Wollny (21) und ihr Freund Florian (25) sind frischgebackene Eltern. Seit der Geburt von Töchterchen Celina-Sophie wird das Leben des jungen Paares ganz schön auf den Kopf gestellt. In der aktuellen Folge vergisst Flo vor lauter Arbeitsstress den zweiten Jahrestag mit seiner Liebsten. Die hat sich jedoch voll ins Zeug gelegt, um Flo ihre Liebe zu zeigen. Ob der Tag trotzdem harmonisch verläuft?

Sarafina und Peter lernen weiter fleißig für ihren Führerschein und auch Flo hat mit seinen zwei Jobs immer noch alle Hände voll zu tun. Sylvanas Aktivitäten stehen stattdessen ganz im Zeichen der Liebe. Für das junge Paar steht in den nächsten Tagen etwas ganz Besonderes im Terminkalender: Sylvana und Flo haben ihren zweiten Jahrestag und der soll gefeiert werden!

Aber während Sylvana für ihren Liebsten einen rührenden Brief schreibt und eine Foto-Collage mit Bildern von ihr und Töchterchen Celina-Sophie bastelt, hat Flo den Ehrentag total verschwitzt. Das ist zu viel für Sylvana, die ihr ganzes Herzblut in das Projekt „Jahrestag“ gesteckt hat. Kurzerhand quartiert sie Flo aus dem gemeinsamen Bett aus. Flo weiß: Nur ein großer Liebesbeweis kann seine Sylvana wieder besänftigen. Was lässt er sich wohl einfallen, um das Herz seiner Liebsten zurückzuerobern?