__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 3

Babyalarm Nr. 2

Peters Fruchtbarkeitstee

Sylvana Wollny (21) und ihr Freund Florian (25) sind frischgebackene Eltern. Seit der Geburt von Töchterchen Celina-Sophie wird das Leben des jungen Paares ganz schön auf den Kopf gestellt. In der aktuellen Folge kommt es wegen Flos neuem Zweitjob zum Streit zwischen den beiden. Sarafina und Peter büffeln derweil für den Führerschein. Doch eigentlich hat Peter etwas ganz anderes im Kopf.

Flo hat es endlich geschafft, einen zweiten Job zu ergattern. Um die Haushaltskasse aufzufüllen, ackert er den ganzen Tag. Das ist eine große Umstellung für die kleine Familie, denn nun kommt zwar Geld ins Haus, aber das gemeinsame Familienleben leidet unter der Doppelbelastung. Sylvana ist nicht gerade davon begeistert, den ganzen Tag mit Töchterchen Celina-Sophie alleine zu sein. Unterstützung durch den überarbeiteten Flo? Fehlanzeige! Kein Wunder, dass die Anspannung bei den beiden wächst.

Auch bei Sarafina und Peter herrscht Trubel. Die beiden wollen ihren Auto-Führerschein machen und büffeln fleißig für die Theorieprüfung. Während Sarafina schon ihre erste Fahrstunde hat, verfolgt Peter ganz andere Ziele: Er möchte unbedingt Vater werden und probiert die skurrilsten Methoden zur Fruchtbarkeitssteigerung seiner Liebsten aus. Wie weit wird Peter mit seinem Baby-Wunsch wohl gehen?