__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 11

Peter will Model werden

Folge 41

Neuss bei Düsseldorf: eine beschauliche Wohnsiedlung, ein unscheinbares Haus. Doch sieht man genauer hin, steckt jede Menge Leben darin! Innerhalb dieser Mauern gehören drei Stockwerke zusammen, 320qm sind das Heim von nur einer Familie, der Großfamilie Wollny! In der aktuellen Episode werden die Wollnys erstmals als Models gebucht. Ein völlig neues Gefühl für die rheinische XXL-Familie.

Mama Silvia hat großartige Neuigkeiten: Die Elffach-Mama soll mit ihren Töchtern und den Schwiegersöhnen in spe eine neue Modekollektion präsentieren. Während die meisten Familienmitglieder sofort Feuer und Flamme für den Model-Job sind, kann sich Lavinia nicht so richtig dafür erwärmen. Doch letztlich setzt sich der Familienrat durch und bald laufen die Wollnys zum ersten Mal in ihrem Leben über einen richtigen Catwalk!

Sarafinas Verlobter Peter kommt auf den Geschmack. Weil ihm Catwalk und Styling so gut gefallen haben, möchte der Garten- und Landschaftspfleger nun als Model durchstarten. Vor dem Spiegel übt er das Posen und kreiert dabei sogar einen eigenen Look. Ein Termin beim Modelagenten soll schließlich Klarheit bringen: Hat Peter tatsächlich das Zeug zum Dressman?

Mama Silvia kümmert sich derweil um Romantischeres: Die 47-Jährige nimmt Kontakt zu Graf Hubertus, dem Helden ihres Groschenromans, auf.

Ganze Folgen online sehen