Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 26.02.2018 12:00

Folge 56

Im beschaulichen Neuss am Rhein lebt die wahrscheinlich bekannteste Großfamilie Deutschlands: die Wollnys. Auf 320 Quadratmetern und drei Stockwerken teilen sich Mama Silvia und ihre Rasselbande ein Heim. In der aktuellen Staffel nimmt ein neues Familienmitglied am Esstisch der Wollnys Platz: Mama Silvias frische Liebe Harald. Natürlich muss sich dieser erst noch im harten Alltag einer Großfamilie bewähren. Flo und Peter wollen in der aktuellen Folge Silvias Harald erst einmal auf den Zahn fühlen, bevor dieser endgültig in den Wollny-Clan aufgenommen wird.

Silvias neuer Freund Harald geht nun immer öfter im Wollny-Haus ein und aus. Sarafina und Sylvana freuen sich über das frische Liebesglück ihrer Mutter. Doch Peter und Flo lassen Vorsicht walten und wollen den neuen Mann in Silvias Leben erst einmal auf Herz und Nieren testen. Sie lassen keine Gelegenheit aus, Harald auf den Prüfstand zu stellen. So binden ihn die beiden Kumpels in ihre Hobbys mit ein, um festzustellen, ob der Neue überhaupt in die Familie passt.

Silvia sieht die Aktion „Prüfstand“ ihrer beiden Schwiegersöhne in spe mit Skepsis: Die Mehrfach-Mama würde die Beziehung mit Harald lieber etwas langsamer angehen lassen. Sylvana und Sarafina reden ihrer Mutter gut zu und raten Silvia, ihr Herz endlich wieder für die Liebe zu öffnen. Können die beiden die Zweifel des Wollny-Oberhaupts zerstreuen?

Vorherige Folge Nächste Folge