Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 27.02.2018 12:00

Folge 57 - Silvia wagt sich unters Messer

In der aktuellen Folge unternehmen die Wollnys einen Ausflug ins Schwimmbad. Alle haben ihren Spaß - bis auf Silvia, die sich für ihren Körper vor Harald schämt.

Harald ist mittlerweile fest in den Wollny-Clan integriert und begleitet die Großfamilie auf ihrem Wochenendausflug ins Schwimmbad. Alle freuen sich auf die gemeinsame Zeit mit der Familie. Nur Silvia ist bei der Vorstellung, sich vor ihrem Liebsten im Badeanzug zu zeigen, etwas mulmig zumute. Die Mehrfach-Mama ist trotz ihrer beeindruckenden Gewichtsabnahme nicht vollkommen zufrieden mit ihrem Körper. Harald merkt schnell, dass seine Herzensdame etwas bedrückt. Schließlich gesteht Silvia ihm, dass sie sich in ihrer Haut nicht wohlfühlt und noch einmal eine Straffungs-OP vornehmen lassen will.

Alle Versuche von Harald, Silvias Zweifel zu zerstreuen, bleiben ohne Erfolg. Der rücksichtsvolle Familienmensch hat aber auch Verständnis für das Vorhaben seiner Lebensgefährtin und unterstützt sie natürlich bei ihrer geplanten Schönheits-OP. Durch Harald bestärkt, macht Silvia einen Termin in der Klinik.