Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 28.02.2018 12:00

Folge 58

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge 58

Silvia braucht eine Auszeit und legt kurzerhand mit der ganzen Familie inklusive Harald einen Urlaub auf dem Bauernhof ein.

Silvia kann eine Auszeit gebrauchen: Die Mehrfachmama ist von ihrem Schönheits-Eingriff noch etwas geschwächt und hat Probleme, den täglichen Haushalt einer Großfamilie zu stemmen. Also organisiert der Wollny-Clan spontan einen Familienurlaub auf dem Bauernhof. Auch Silvias neuer Freund Harald ist mit von der Partie. Im Urlaub kann er seine Qualitäten als Familienvater unter Beweis stellen. Ob der 54-Jährige die temperamentvollen Wollny-Kids bändigen kann?

Während Harald Gefallen am Herumtoben mit Silvias jüngsten Sprösslingen gefunden hat, bleibt Flo und Peter genug Zeit, den Bauernhof zu erkunden. Ein Traktor zieht die beiden sofort in ihren Bann. Sylvana und Sarafina können die neue Leidenschaft ihrer Männer nicht unbedingt teilen…